Vier Schüler/innen der Lucian-Reich-Schule dürfen im Rahmen des ERASMUS+ Programms wieder für zwei Wochen nach Finnland reisen. Sie verbringen die Zeit dort in Gastfamilien und lernen das finnische Leben und Schulsystem kennen. Begleitet werden sie in der ersten Woche von Herrn Bergdolt. Bereits 2024 durfte die Lucian-Reich-Schule 4 Schüler/innen und eine Lehrkraft gemeinsam nach Haapajärvi schicken.
Die Erlebnisse unserer Schüler/innen sind HIER auf ihrem Blog immer aktuell nachzulesen.