Am Mittwoch, den 19. Juli 2023 ging für die Kinder der vierten Klassen die Grundschulreise zu Ende. Gemeinsam haben die Kinder diese mit ihren Familien und Lehrerinnen und Lehrern auf dem Schulhof bei sonnigem Wetter gefeiert. Neben einem Auftritt der Akkordeonkinder von Herrn Schlumberger und der Bläserklasse, unter der Leitung von Herrn Romahn, haben alle Kinder der Stufe ein gemeinsames Theaterstück aufgeführt. Bei „1000 Farben hat die Welt“ haben die Grundschülerinnen und Grundschüler nicht nur ihr großartiges schauspielerisches Talent gezeigt, sondern haben das Stück mit tollen Liedern und einem Tanzauftritt ergänzt. Für die Grundschulkinder heißt es nun am letzten Schultag voneinander Abschied zu nehmen und in ein neues Abenteuer zu starten!