In den letzten Wochen war die LRS bei einigen Wettkämpfen von Jtfo vertreten.
Zuerst hatten die Grundschüler im Turnen ihren Kreisentscheid, welchen sie auf dem 2. Platz beendeten und sich somit für das RB Finale in Bad Dürrheim qualifizierten. Herzlichen Glückwunsch!
Eine Woche später kämpften 2 Mädchenteams im Turnen um die Teilnahme beim RB Finale. Die 1. Mannschaft schaffte dies gerade noch mit einem 5. Platz. Herzlichen Grlückwunsch!
Die Woche darauf startete eine gemischte Mannschaft aus Grundschule und Sekundarstufe im Tischtennis beim RB Finale in Furtwangen. Hier trafen sie auf starke Gegner, welche auch schon länger Tischtennis spielen, sodass sie am Ende Platz 4 belegten. Für 3 der 4 Spieler war es ihr erstes Turnier und somit können sie stolz auf ihre Leistung sein.